Eckerle Metallbau GmbH

 

Information über die Schließung der Eckerle Metallbau GmbH zum Jahresende 2016

 

Die eigenständige Eckerle Metallbau GmbH in Ottersweier wird zum Ende des Jahres 2016 aufgelöst. Aus diesem Grund können neue Aufträge, deren Abwicklung ins nächste Jahr hinein dauern wird, nicht mehr angenommen werden. Bestehende Aufträge werden bis zum Jahresende bearbeitet und falls notwendig darüber hinaus von Partner-Handwerksbetrieben vollendet.

 

Der Hauptgrund für die Auflösung liegt darin, dass unser Handwerksbetrieb schon seit längerem keine qualifizierten Fachkräfte mehr für alle Bereiche und Produktangebote finden konnte. Der Anspruch von uns war und ist, Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten - und das ist auf lange Sicht nicht mehr möglich. Die Entscheidung, unseren Metallbau nach 48 Jahren zu schließen, fällt uns sehr schwer, doch der Fachkräftemangel lässt uns keine andere Wahl.

 

Bei Neu- oder Serviceanfragen stehen wir Ihnen noch bis zum Jahresende unter 07223.98.43.220 oder per E-Mail unter info@eckerle-metallbau.de zur Verfügung.